Vinn-Lin von der Niewenburg
gew.: 16.10.2003

gest.: 20.12.2018
BH, A2 Mini
Vater: Foxwarren Nutter III
Mutter: Bonny vom Hirschberg
PL frei, Augen o.B. v. 2009, AEP zweifelsfrei hörend,
Schulterhöhe 33 cm
Zur Zucht unbegrenzt zugelassen

 

Meine Vinn-Lin mein Sonnenschein in unserem Rudel.

 

Nun bist Du bei deinem Halbbruder Digger vom Buchwald 04.05.1998 - 12.10.2012.
Wir vermissen Dich schmerzlich, Du warst bis Mittwoch Abend so gut drauf und dann hast Du beschlossen dich von uns zu verabschieden. Jegliche Versuche von unserer Seite wolltest Du nicht mehr annehmen, es war so unbegreiflich - aber Du hast uns so viele wunderschöne Jahre geschenkt und deswegen war für uns klar, wenn Du nicht mehr Spass am Leben hast und alles verweigerst, haben wir dich unter Tränen gehen lassen.🐾😢
Uns ist das allen nicht leicht gefallen aber es war in deinem Sinne. Du bist eine so tolle Parson Russell Terrier Hündin, mit dir hat meine Zucht of the Agility Russellbande begonnen, du schenktest 7 Welpen ihr Leben, du bist mehrfachste Oma und Uroma, welche Hündin darf dies von sich behaupten. Im Agility warst du toll, jedoch hast du irgendwann beschlossen im Aktivsport aufzuhören, wir beendeten deine aktive Agilitykarriere im Jahre 2010. Das Training hast du sehr genossen, aber alles andere war viel zu nervenaufreibend.😇🐾
Du warst meine absolute Kuschelmaus meine kleine sture Terrierdame. Du bist im Sommer sehr gerne geschwommen und dein Bällchen war das absolute Highlight.
In unserem Rudel warst du bis zum Schluss die absolute Chefin, du hast dir grossen Respekt auch bei deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln verschafft.
Wir werden dich vermissen aber nun bist du bei deinem Halbbruder Digger und ich weiss, es wird euch beiden sehr gut tun.
In ewiger Liebe und in Gedanken
Dein Frauchen Nicole🐾🌈💞💖💖💖

 

Fotoshooting Termin mit Petra Redeker in Lübbecke am 25.05.2015.

Fotoshooting mit Claudia Pelzer in der Südpfalz 2018, ein Geburtstagsgeschenk von und mit unserer Vinn-Lin, sie feierte am 16.10. ihren 15. Geburtstag.