Turnierwochenende in Borken am 14. und 15.12.2018

Ein aufregendes Wochenende in Borken geht zu Ende. Am Freitag Abend habe ich mit meiner Ambrosia-Lin in der A2 Medium im A-Lauf sowie in der 2. Chance den jeweils 3. Platz erreicht.
Am Samstag Morgen bin ich mit meiner Fable Famous Lin mit ihren 18 Monaten zur Begleithundeprüfung angetreten. Sie hat das so toll gemeistert und wir beide haben diese Prüfung bestanden.

Gegen Nachmittag war dann wieder der zweite Agility Tag für meine Ambrosia-Lin. Sie ist so ein braves Mädchen, im A-Lauf erreichten wir einen Nullfehlerlauf und den 1. Platz und im Spiel 2 erreichten wir Platz 2. Was für ein erfolgreiches Wochenende.

Bei Tobias und Delicia-Lin ist es dieses Wochenende nicht so gut gelaufen. Trotzdem war unsere Delicia-Lin ein ganz braves Mädchen nur leider kamen ein paar Führungsfehler von Herrchen dazu. Beim nächsten Mal wird es besser.

Videos und Bilder von Turnieren

A1 small am Freitag, 14.09.2018, V0 1. Platz. Super schöner Lauf.

A1 small sowie Jumping1 am Samstag, 15.09.2018, jeweils 2. Platz. Ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende für Tobias und Delicia-Lin.


Turnierwochenende in Paderborn im August 2018

Am Samstag ist unsere Delicia-Lin im Jumping mit einem fehlerfreien Lauf und 1. Platz durchgekommen. Beim A-Lauf war es leider ein Dis. Am Sonntag konnte Delicia und Tobias beide Läufe für sich gewinnen. Somit wird unsere Delicia-Lin beim nächsten Turnier das erstemal in der A1 starten.

 

Ausstellungswochenende in Braunschweig März 2017

 

Ein schönes Wochenende mit sehr guten Ergebnissen geht zu Ende. In Braunschweig waren wir am 18. und 19.03.2017 auf Ausstellung. Ambrosia-Lin of the Agility Russellbande wurde das erstemal in der Veteranenklasse ausgestellt. Sie holte an beiden Tagen ein CAC in der Veteranenklasse. Unsere Delicia-Lin of the Agility Russellbande erreichte in der Offenen Klasse jeweils den 2. Platz. Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Hündinnen. Die nächste Ausstellung kommt bestimmt bald.

Ausstellung/Seminare


Longierseminar in Rathenow bei Anita Balser im September 2015

Zuchtausstellung in Braunschweig am 14./15. März 2015

Ein Ausstellungswochenende geht erfolgreich zu Ende. Tobias und Delicia-Lin haben am Samstag 14.03.2015 ein SG 1 und am Sonntag 15.03.2015 ein V 1 mit KfT CAC und VdH CAC in der Zwischenklasse erreicht. Als Züchterin freue ich mich sehr für diesen Erfolg. Weiter so!!


Erfolgreiches Ausstellungswochenende in Possen

Ein erfolgreiches Ausstellungswochenende in Possen ist zu Ende. Django of the Agility Russellbande hat nach nur 4 Ausstellungen die Qualifikationen zusammen für den VDH-Jugendchampion sowie für den KfT-Jugenchampion, er war 4x bester Jungrüde. Ich freue mich so sehr als Züchterin sowie natürlich für Maximilian und Maggie die Besitzer von Django. Unsere Delicia-Lin of the Agility Russellbande hat ihre Formwerte zusammen für die Zucht im Zwinger "of the Agility Russellbande". Super tolles Wochenende!!!

Nationale/Internationale Ausstellung in Berlin Brandenburg 28./29.03.2014

Django of the Agility Russellbande
Django of the Agility Russellbande

Django of the Agility Russellbande hat an diesem Wochenende in Berlin 2 mal den besten Jungrüden gemacht mit jeweils V1 Jugend VdH CAC und Jugend KfT CAC, seine Schwester Delicia-Lin of the Agility Russellbande wurde mit einem V3 belohnt. Als Züchterin freue ich mich sehr. Herzlichen Glückwunsch auch an Django`s Besitzer Maximilian und Maggy. Wir freuen uns auf noch mehr Ausstellungen mit beiden Junghunden.

 

Dogfrisbee Seminar in Schwarme im Hundezentrum Wolff im März 2014

Vielen lieben Dank, für die tollen Bilder von Carina Becks, Tierfotographie Powwerdogs.